Von der Familie zum Experten­kollektiv.

Eine Familie, die es liebt, Schönheit und Funktionalität zu verbinden: This is where we come from. Unsere Wurzeln sind heute zu einem Team aus herausragenden Expert*innen gewachsen. Was uns verbindet? Wir schwimmen meist gegen den Strom und stellen uns, unseren Service und unsere Produkte stets in Frage. Dabei finden wir die richtigen Antworten – 
und so entstehen funktionale, anwenderfreundliche und hochästhetische Lösungen, die zu 101 % durchdacht sind.
+ OUR DNA

Der Stoff, aus dem
LEUCHTNER gemacht ist.

Brillante Zahntechnik ist nicht unsere Aufgabe. Sie ist Teil unserer DNA. Durch jede LEUCHTNER-Ader fließt die Leidenschaft für innovative Zahntechnik. Ohne Kompromisse. Ohne Komplikationen. Dafür mit Herz. Mit digitaler Technologie. Mit Anspruch.

+ OUR GOALS

Wir möchten die Welt
verändern, grob gesagt.

Wir glauben daran, den Arbeitsalltag unserer Kund*innen zu revolutionieren: mit Zahntechnik, die funktioniert und gleichzeitig fantastisch aussieht. Und wenn mal etwas schiefgeht? Sind wir an deiner Seite. 

Leuchtner-Zahntechnik-Hero-Dentalicious-1
Leuchtner-Zahntechnik-Hero-Dentalicious-2

Dentalicious,

baby

LEUCHTNER ist ein Erlebnis. Anders. Erfrischend. Und zu 360° serviceorientiert. On point and always a pleasure. Wer mit uns arbeitet, merkt, dass sich sein Alltag positiv verändert: weniger Stress. Weniger Aufwand. Mehr Zeit. Mehr Zufriedenheit. Andere machen Zahntechnik. LEUCHTNER macht den Unterschied. 

Unsere
Skills

+ Deine Benefits

Mit unseren + digitalen Features bieten wir dir Fulltime-Support beim Upgrade deiner Praxis. Mit Miet-Scannern und einer benutzerfreundlichen App lösen wir die Datenübertragung – eine der zeitaufwändigsten Schnittstellen – in Sekundenschnelle. Mit einem Klacks, der auch noch Spaß macht. Das gibt’s nur bei LEUCHTNER.

Ewiges Nacharbeiten? Nicht mit uns. Lösungen von LEUCHTNER sitzen. Passen. Wackeln nicht. Und lassen dir Luft für alles, was der unerwartet frühe Feierabend so rauslässt!

Wir sind kein Dienstleister, der dich im Regen stehen lässt, wenn es mal nicht läuft. Wir sind von Anfang bis Ende bei dir – als Partner, der zuverlässig und effizient arbeitet.

LEUCHTNER bietet das gesamte Spektrum der Zahntechnik aus einer Hand. Alles, was du brauchst. Wie du es brauchst. Wir sind ein visionäres Unternehmen, das mit- und weiterdenkt.

Wir bieten dir lückenlose Perfektion in Sachen Qualität. Wir bieten Zahnersatz, der Spaß macht. Weil er unkompliziert, hochwertig und langlebig ist. Weil er einfach passt und du keine Zeit für lästiges Nacharbeiten aufwenden musst. Denteasypeasy – YAY!

Der Moment, wenn nicht nur Zahnärzt*innen, sondern auch Patient*innen begeistert sind, ist immer wieder magisch. Und wir lieben es, genau das mit dir zu feiern. #dentastic

+ Festsitzende Zahntechnik, Krone oder Brücke: Das können wir. Aber auch Specials, wie digitaler Zahnersatz, Teleskoparbeiten und Reparaturen, gehören zu unseren Skills. Wenn es um Königsdisziplinen wie aufwändige + Komplettversorgungen geht, wird bei LEUCHTNER nicht gekniffen, sondern abgeliefert!

Du brauchst Unterstützung?

+ At your service.

Faces

Wir denken unkonventionell und finden immer einen Weg, um deine gesetzten Ziele zu übertreffen. Glaubst du nicht? Challenge accepted. Es ist uns eine Ehre…

DENTAL HEROES

Alexander Leuchtner

ZTM und Geschäftsführung

Benjamin Leuchtner

ZTM und Geschäftsführung

Hans Jürgen Leuchtner

ZTM und Geschäftsführung

Anne Leuchtner

Leitung Marketing & Vertrieb

Marc Klemm

ZTM, Laborleitung

Claudia Mink

Leitung Verwaltung und Logistik

Sema Sengül

ZT und Leitung Produktion

Gabi Götz

Leitung Abrechnung und Buchhaltung

Values

Nicht nur Bestleistung,
sondern Innovation.

LEUCHTNER liefert nicht nur ab, sondern geht noch einen Schritt weiter. Wir denken voraus und entwickeln zukunftsfähige Lösungen. Für starke Ergebnisse und echte Zufriedenheit bei dir und bei deinen Patient*innen!

Nicht nur Einfachheit,
sondern Eleganz.

Lösungen von LEUCHTNER sind einfach. Aber sie sind auch elegant, weil sie bis ins kleinste Detail durchdacht sind. Funktion und Ästhetik gehen nicht nur Hand in Hand – sie machen Liebe.

Nicht nur Ehrlichkeit,
sondern Klarheit.

LEUCHTNER verschwendet keine Zeit mit unnötigem Blabla. Wir bringen es lieber auf den Punkt. Das spart viel Zeit in der Kommunikation, die du anders nutzen kannst.