Darf’s ein bisschen schneller sein?

Dana ist Anfang 40 und Produktmanagerin. Sie vertritt ihren Arbeitgeber, ein großes Unternehmen mit Footprint in Europa, Asien und Amerika, bei Roadshows, Messen und Anwendertagen. Sie ist oft und gerne unterwegs, hält Vorträge zu Produktneuheiten vor großem Publikum oder erläutert Produkte im kleinen Kreis Interessierter. Dana steht in der Öffentlichkeit. Sie ist fachlich versiert und bringt diesen Charme mit, der andere fesselt und zuhören lässt. Eine klasse Kombination, die Dana mit einem perfekten Äußeren garniert. Nur der devitale Frontzahn im Oberkiefer, der langsam seine natürliche Farbe verliert, stört sie seit geraumer Zeit und bremst ihr natürliches Lächeln aus. Nach einem Vortrag entschließt Dana sich, dass jetzt Schluss mit dem Versteckspiel ist und besucht den Zahnarzt ihres Vertrauens. Der rät ihr zu einer schnellen finalen Versorgung, um das Tragen eines Provisoriums so kurz wie möglich zu halten und ihr natürliches Lächeln zügig wieder herzustellen. Gesagt, getan. Vier Tage nach der Präparation des devitalen Zahns bekommt Dana ihr Lächeln und die ungebremste Freude an der Öffentlichkeit zurück. Möglich gemacht mit dem Express-Service und einer EXCLUSIVE Frontzahnkrone von Leuchtner Zahntechnik.

Das Besondere am Expressservice

Manchmal muss es eben ein bisschen schneller sein. Unter Express versteht der eine Post oder Pakete, die eilig zugestellt werden; der andere vielleicht Expresszüge im Schienenverkehr, die A und B schneller miteinander verbinden. Gemeinsam ist den Sichtweisen, dass Express schneller als der übliche Standard ist, ohne auf Leistungen zu verzichten. Genauso ist das auch bei Kronen und Brücken, die wir bei Leuchtner Zahntechnik herstellen.

Voller Leistungsumfang bei 30% schnellerer Lieferung.

D.h., dass das gesamte Kronen- und Brückenportfolio von der Anlieferung der Abdrücke bis zur Lieferung des finalen Zahnersatzes in 4 Arbeitstagen möglich ist. Möglich macht das unsere zuverlässige maschinengeführte Fertigung, selbst wenn mal eine Maschine ausfallen sollte. Dazu kommt das unermüdliche Engagement unseres Teams, die, speziell für unseren Express-Service, nicht auf die Uhr schauen und erst dann zufrieden sind, wenn die fertige und geprüfte Arbeit das Labor verlässt.

Nicht schnell genug? Dann legen wir noch einen oben drauf und bekommen das auch in 2 Arbeitstagen hin. Wie? Mit Hilfe digitaler Abdrucknahme!

60% schnellere Lieferung mit Intraoralscan.

Und wenn du keinen eigenen Mundscanner hast, dann stellen wir dir unseren zur Verfügung.

Express-Überblick

Variante 1 – mit klassischem Abdruck 30% schneller

  1. Anmeldung Express Krone oder Brücke (bis max. 4 Glieder): 7 Tage vorher
  2. Tag 1: Anlieferung der Abdrücke bis 12:00 Uhr
  3. Tag 2: Design und Fertigung
  4. Tag 3: Individualisierung und Quality Check
  5. Tag 4: Lieferung vor 12:00 Uhr in die Praxis

Variante 2 – mit Intraoralscan 60 % schneller

  1. Anmeldung Express Krone oder Brücke (bis max. 3 Glieder): 7 Tage vorher
  2. Tag 1: Versand des Intraoral-Scans bis 12:00 Uhr + Design und Fertigung am selben Tag
  3. Tag 2: Individualisierung, Quality Check und Versand bis 16:00 Uhr in die Praxis

Gerne erkläre ich dir im persönlichen Gespräch, was noch alles mit unserem Express-Service möglich ist. Schreib mir gerne eine Nachricht oder vereinbare gleich einen Termin mit mir. Ein Anruf geht natürlich auch. Die Telefonnummer findest du im Footer.

Dein ZTM Alexander Leuchtner

Keine Kommentare

Leave a Reply

Fresh News. Be our Guest.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen optimalen Service zu bieten.


Keine Lust auf
Zahntechnik Frust?