Unsere neuen Teammitglieder

Herzlich Willkommen im Team

Wir haben uns vergrößert

... & freuen uns sehr unsere neuen Kollegen in der Leuchtner Zahntechnik Familie begrüßen zu dürfen. Mit ihrer Motivation, Begeisterungsfähigkeit, Können und ihrem Engagement wurden wir ganz schnell überzeugt & freuen uns über die  Bereicherung in unserem Team.

 

Simon Sprinz

Simon Sprinz

... unterstützt uns seit dem 01. Februar 2018 im Bereich Cad/Cam.

 

Agata Bentkowska

Agata Bentkowska

... im Januar 2018 ist sie zu uns gekommen und unterstützt seitdem unsere liebe Grabriela in der Arbeitsvorbereitung.

Isabelle Laderick

... ist die Tochter von unserer Martina & ja, was soll man sagen: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Im Bereich Kunststoff & Reparaturen hilft uns Isabelle mit viel Geschick & Fingerfertigkeit.

Adi Hasch

... Bernd, Klaus, Martina & Corinna dürfen sich über einen weiteren Botenfahrer freuen! (Foto folgt)

& Henry

Henry

... wurde im Oktober herzlich und mit viel Freude vom gesamten Team in Empfang genommen. Er ist unser offizieller Laborhund und steht jedem Teammitglied für Schmuseeinheiten gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit,

herzlichst

Familie Leuchtner

3 Antworten

  1. Henry ist damit wohl heissester Anwärter auf den Geschäftsführer-Posten...
  2. Hallo ihr Lieben. Schön dass ihr da seid. Freue mich sehr mit so tollen und fleißigen Kollegen im Team zu arbeiten. Und lieber Henry: Ich teile gerne mein Frühstück mit Dir😁. Schön dass es dich gibt🐶.
  3. Fast haben wir`s geschafft, Weihnachten ist nicht mehr weit. Die Arbeit ist gemacht, unsre Weihnachtsfeier war der Hammer. Viel haben wir gelacht, gestaunt und guut gegessen. Im Winter Variete`waren wir, haben es genossen uns einen" hinter die Binde" gegossen. Herzlichen Dank, sagt das ganze Team unseren Cheffen!!! Besser wie mit Euch ,muß man es erst mal treffen.. Frohe Weihnachten un en Guuude Rutsch ins 2019 Uschi &Co

Einen Kommentar schreiben