.st0{fill:#FFFFFF;}

Swaantje – mit künstlerischem Talent & Liebe zum Detail 

 30. Oktober 2019

von  Anne Leuchtner

Seit April 2016 dürfen wir Swaantje zu unserem Team zählen. Mit Gespür für Ästhetik, dem Blick für’s Detail und viel Liebe für das Zahntechnik-Handwerk ist Swaantje ein unverzichtbarer Teamplayer für uns geworden. Mit Weitblick und einem guten Bauchgefühl hat sich die heutige Keramik-Expertin bereits früh für die Zahntechnik interessiert.

Ein Beruf mit Zukunft

Swaantje-Amelung-bei-der-Arbeit

Swaantje war schon früh klar, dass sie sich im Berufsleben einem Handwerk widmen wollte. Zunächst galt ihr Interesse dem Goldschmiede-Handwerk, doch Zukunftschancen sah sie dort nicht wirklich.

In einem Schulpraktikum konnte ich mich davon überzeugen, dass die Zahntechnik eine sehr gute Alternative für mich ist. Schließlich ist hier auch handwerkliches Geschick und Fingerfertigkeit sehr wichtig.

Swaantje

Und dieses Geschick beweist uns Swaantje täglich in ihrem favorisierten Bereich: Der Keramik.

Es wird einfach nicht langweilig

Swaantje-Amelung-bei-der-Arbeit

Schon in der Ausbildung zeichnete sich ab, dass sich Swaantje in der Keramik am wohlsten fühlt.

Dort kann ich täglich meine Kreativität einbringen, weil sich jeder natürliche Zahn durch Form und Farbe unterscheidet. Es liegt in meiner Hand die natürlichen Zähne zu imitieren und das wird für mich einfach nicht langweilig!

Swaantje

Ob mit Fingerspitzengefühl und kleinsten Pinseln am Zahn oder mit größeren Pinseln und Acrylfarbe zuhause auf der Leinwand – in Swaantjes Arbeit liegt auch immer der Blick für‘s Detail und das Gespür für Ästhetik. Eine tolle und unverzichtbare Kombination und ein echter Mehrwert für unsere Zahnärzte.

Ein Team, auf das Verlass ist

Bei Leuchtner Zahntechnik machen die Menschen den Unterschied und so ist auch der schönste Beruf ohne ein tolles Team nicht viel wert.

Ich fühle mich unter den Kollegen sehr wohl. Wenn ich Hilfe brauche, kann ich mich immer auf sie verlassen!

Swaantje

Sie schätzt bei Leuchtner Zahntechnik die Work-Life-Balance und fasst zusammen, was uns besonders wichtig ist und wir unseren Mitarbeitern täglich mitgeben möchten:

Ihr bietet mir einen modernen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das auf Wachstumskurs geht. Dadurch gebt Ihr mir Sicherheit für die Zukunft.

Swaantje

Liebe Swaantje, bewahre Dir deine sympathische Ausstrahlung, deinen tollen Teamgeist und deine Begeisterung für die ästhetischen Feinheiten der Zahntechnik! Wir sind sehr dankbar Dich zu unserem Team zählen zu dürfen und freuen uns auf viele weitere kreative Jahre mit Dir.

Anne Leuchtner



Was dich noch interessieren könnte :




{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Sag was dazu!

>