Strong Viking Teamlauf

WE ARE STRONG

Nie ohne mein Team

... unter diesem Motto sind wir am 10. Juni 2018 in Wächtersbach an den Start gegangen. Aus einer Schnapsidee heraus wurde ernst - Alexander Leuchtner und Anne Leuchtner konnten 8 weitere Mitarbeiter begeistern dieses Ereignis zusammen zu bestehen!

Die Distanz war nicht all zu groß, jedoch haben sehr viele Hindernisse auf uns gewartet - Hindernisse, die es teilweise ganz schön in sich hatten. Startvoraussetzung war für uns alle klar: Wir bestehen das nur GEMEINSAM! Wir sind zusammen gelaufen, haben aufeinander gewartet und jeder hat an den Hindernissen mit angepackt - wodurch wirklich jeder jedes Hindernis meistern konnte!

Wir hatten unfassbar viel Spaß und schon nach den ersten Metern haben wir uns mit Schlamm beworfen. Als Team haben wir super funktioniert - genau wie wir das auch im Arbeitsalltag tun - es war nur wieder eine Bestätigung dafür, dass wir uns uneingeschränkt aufeinander verlassen können!

Ich habe ein paar Zitate unserer Mitarbeiter während des Laufes aufgeschnappt:

Es ist so cool, dass wir uns mal wieder richtig dreckig machen dürfen!

Ohne Eure Hilfe hätte ich das nie geschafft!

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht und so viel Spaß gehabt!

Ich hätte nie gedacht, dass es so lustig wird und wir es tatsächlich alle zusammen schaffen!

Wir hatten einen großartigen Tag in Wächtersbach bei dem Strong Viking Lauf und wir hoffen auf eine Wiederholung nächstes Jahr, vielleicht als noch größeres Team 🙂

Danke, dass ihr so ein tolles Team seid!

Eure Anne

 

Vorher

Nachher

1 Antwort

  1. Es war ein Hammer Event...Nie ohne mein Team...so habe auch ich alle Hindernisse geschafft.. Mit soviel lachen, Spaß und Matsch

Einen Kommentar schreiben