.st0{fill:#FFFFFF;}

Perfekt für den Service: Claudia 

 21. Mai 2019

von  Anne Leuchtner

Ein exzellenter Service gelingt nur mit Menschen, die sich mit Kopf und Herz für unsere Kunden Tag für Tag einsetzen, die sich als Teamplayer in den eigenen Reihen verstehen und an sich selbst höchste Ansprüche stellen.

Werdegang bei Leuchtner Zahntechnik

Service bei Leuchtner Zahntechnik - ein tolles Team
Ein tolles Team: Claudia Mink, Dagmar Leuchtner, Anne Leuchtner, Gabi Götz

Mit Claudia haben wir Anfang 2016 für das Leuchtner Serviceteam genau so einen Menschen gefunden. Zu Beginn als Botenfahrerin eingesetzt, hat sie sich schnell für mehr Verantwortung angeboten. So kamen 2017 die Auftragsabwicklung, Warenein- und -ausgang sowie Einkauf und Bestellungen dazu. Ihrem ständigen Drang an sich zu arbeiten und über sich hinaus zu wachsen, hat sie mit der Weiterbildung zur Zahntechnischen Verwaltungsmanagerin (IHK) im Jahr 2018 Ausdruck verliehen.

Dass das nicht das Ende der Fahnenstange ist, dürfte klar sein. Im selben Jahr übernahm Claudia auch die Aufgabe der Sicherheitsbeauftragen bei Leuchtner Zahntechnik, die sie, wie ihre anderen Aufgaben auch, mit Inbrunst und Tatkraft angeht. Seit 2019 ist sie auch Ersthelferin im Betrieb und übernimmt, in enger und beispielloser Zusammenarbeit mit Gabi, nun auch Aufgaben in der zahntechnischen Abrechnung.

Die nächsten Schritte

Wir sind gespannt, was uns in den kommenden Jahren noch erwartet. Denn wer, wie Claudia, Wissen aufsaugt wie ein Schwamm, der schnell lernt, eigeninitiativ ist und dabei auch noch über die Maßen strukturiert ist, der ist offen für neue Aufgaben und noch mehr Verantwortung. Wir sind jedenfalls bereit.

Ein neues Thema für uns und unsere Zahnärzte tut sich bereits auf, an dem Claudia Mink tatkräftig unterstützt: Die digitale Kommunikation 4.0.

Der Mensch Claudia

Bei aller Schaffenskraft, Ehrgeiz und Willen darf nicht unerwähnt bleiben, dass Claudia auch ein toller Teamplayer ist, humorvoll und hilfsbereit zu Werke geht und trotz vollem Terminplan auch für Laborhund Henry noch Zeit und Liebe übrig hat.

Auf die Frage, warum es ihr gefällt bei Leuchtner Zahntechnik zu arbeiten, antwortet Claudia:

„Hier bekomme ich die Möglichkeit mich zielgerichtet weiterzubilden, in einem netten und hilfsbereiten Team zu arbeiten, von allen Unterstützung zu bekommen, wenn ich sie brauche und immer geschätzt zu werden.“

Wenn Claudia nicht gerade arbeitet, dann liebt Sie es draußen zu sein, ihren Garten zu pflegen, schwimmen zu gehen, auszugehen und natürlich mit Laborhund Henry ihre Runden zu drehen.

Über sich selbst sagt Claudia:

„Ich liebe die Herausforderung und hätte nie gedacht, dass ich das so schaffen kann und so über mich hinaus wachse.“

Wir sagen dazu: Danke, liebe Claudia. Bleib so, wie Du bist.

Anne Leuchtner



Was dich noch interessieren könnte :




{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Sag was dazu!

>