Gabi_web

Gabriele – unser Service-Aushängeschild

Unsere gute Seele in der Leuchtner Zahntechnik Familie

Diesen Artikel möchten wir einer ganz besonderen Mitarbeiterin widmen – unserer Gabriele

Gabi hat von 1983-1986 eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich absolviert. Nachdem Sie 4 Jahre in einer Praxis gearbeitet hatte, beschloss Sie, dass ihr die Bürotätigkeiten mehr Spaß machten und wechselte zu Leuchtner Zahntechnik am 02. Januar 1990. Seither ist Gabi uns eine treue Mitarbeiterin, 27 Jahre lang begleitet sie uns schon.

Sie kennt all unsere Kunden und alle Praxismitarbeiter, Rechnungspositionen kennt sie im Schlaf, sie ist immer höflich und zuvorkommend, in stressigen Momenten bewahrt sie stets einen kühlen Kopf, sie ist die gute Seele im Labor und hat immer ein offenes Ohr für jeden, man kann mit ihr lachen, plaudern und Spaß haben und ganz besonders ist ihre offene und ehrliche Art.

Wir sind sehr froh, dass Gabriele schon so lange bei uns ist und freuen uns auf die nächsten Jahre mit ihr.

„Leuchtner Zahntechnik ist für mich der optimale Arbeitsplatz, da ich gerne selbstständig arbeite. Auch mag ich den direkten Kontakt zu den Kunden. Außerdem arbeite ich gerne im Team und es macht mir Spaß und Freude zu planen und zu organisieren.“

Gabriele

Vielen Dank für deine Treue & deinen täglichen Einsatz, liebe Gabi.

Wir schätzen es sehr was du leistest und in den letzten 27 Jahren alles für uns und das gesamte Leuchtner Zahntechnik Team getan hast.

Familie Leuchtner