In eigener Sache

  • smileLINE by LEUCHTNER

    Vor rund einem Jahr haben wir mit der smileHT eine ultra-transluzente & hoch-ästhetische Alternative für Inlays, Teilkronen, Kronen und Brücken aus Vollzirkon auf den Markt…

  • Alles hat ein Ende… und einen Anfang

    Das Jahr 2018 befindet sich schon auf der Zielgeraden. In ein paar Tagen begrüßen wir das neue Jahr, stimmen uns auf die kommenden Aufgaben rund…

  • Positives Feedback & die Wirkung

    Die Kraft der positiven Worte ... & wie viel sie bewirken Letzte Woche erreichte uns eine lange Nachricht via Facebook. Ein Patient hat sich die Zeit…

 

Warum sollten Sie mit uns zusammenarbeiten?

Wir sind eine Familie und haben ein gemeinsames Ziel - unsere Kunden und Patienten begeistern!

Eine familiäre Atmosphäre bei erstklassigem Service, ein Gespür für Qualität und Ästhetik, welches sowohl auf tollen Menschen als auch auf digitaler Fertigung beruht: unser Dentallabor erfüllt Kunden und Patientenwünsche mit einem Verständnis von Tradition, Moderne und Beständigkeit. Mit Leuchtner Zahntechnik zusammenzuarbeiten, heißt, einen starken Partner an seiner Seite zu haben: Wahrscheinlich ist genau dieses Gefühl der Grund, warum wir mit 80 Prozent unserer Kunden und Patienten schon mehr als 15 Jahre zusammenarbeiten. Und obwohl unser Labor mit seinen 30 Mitarbeitern nicht klein ist, überzeugt es doch mit einem exzellenten persönlichen Service. Unsere motivierten, top ausgebildeten Mitarbeiter verbinden handwerkliche Perfektion mit digitalem Know-how und liefern ein Ergebnis, das auch höchsten Ansprüchen genügt.

weitere Infos