In eigener Sache

  • Lisa Fillauer – so mutig & aufgeschlossen

    Im Jahr 2015 erhielten wir eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Zahntechnikerin von Lisa Fillauer. Dem Bewerbungsgespräch folgte die Einstellung. Im Januar diesen Jahres wurde Lisa…

  • Zahntechniker aus Leidenschaft: Klaus Albert

    Die Zahntechnik ist nicht einfach nur ein Job für Zahntechnikermeister Klaus Albert. Sie hat ihn von Anfang an in ihren Bann genommen und gibt ihm…

  • … seit 33 Jahren treu: Richard Campman

    Mitarbeiter zu finden, die ein Unternehmen von Anfang an begleiten, sind eine Rarität. Gemeinsam schreibt man Geschichte, durchlebt Höhen und Tiefen, lernt sich immer besser…

  • Alles hat ein Ende… und einen Anfang

    Das Jahr 2018 befindet sich schon auf der Zielgeraden. In ein paar Tagen begrüßen wir das neue Jahr, stimmen uns auf die kommenden Aufgaben rund…

  • Positives Feedback & die Wirkung

    Die Kraft der positiven Worte ... & wie viel sie bewirken Letzte Woche erreichte uns eine lange Nachricht via Facebook. Ein Patient hat sich die Zeit…

  • Strong Viking Teamlauf

    WE ARE STRONG Nie ohne mein Team ... unter diesem Motto sind wir am 10. Juni 2018 in Wächtersbach an den Start gegangen. Aus einer…

 

Warum sollten Sie mit uns zusammenarbeiten?

Wir sind eine Familie und haben ein gemeinsames Ziel - unsere Kunden und Patienten begeistern!

Eine familiäre Atmosphäre bei erstklassigem Service, ein Gespür für Qualität und Ästhetik, welches sowohl auf tollen Menschen als auch auf digitaler Fertigung beruht: unser Dentallabor erfüllt Kunden und Patientenwünsche mit einem Verständnis von Tradition, Moderne und Beständigkeit. Mit Leuchtner Zahntechnik zusammenzuarbeiten, heißt, einen starken Partner an seiner Seite zu haben: Wahrscheinlich ist genau dieses Gefühl der Grund, warum wir mit 80 Prozent unserer Kunden und Patienten schon mehr als 15 Jahre zusammenarbeiten. Und obwohl unser Labor mit seinen 30 Mitarbeitern nicht klein ist, überzeugt es doch mit einem exzellenten persönlichen Service. Unsere motivierten, top ausgebildeten Mitarbeiter verbinden handwerkliche Perfektion mit digitalem Know-how und liefern ein Ergebnis, das auch höchsten Ansprüchen genügt.

weitere Infos