Wandel im dentalen Gesundheitsmarkt

Strategien für moderne Zahnarztpraxen

Getreu dem Motto "get ready for the future" blicken wir voller Vorfreude auf den 13. September 2016, wenn wir Rechtsanwalt Dr. Karl-Heinz Schnieder (Fachanwalt für Medizin und Wirtschaft) begrüßen dürfen! Es erwartet uns ein spannender und äußerst nützlicher Vortrag. Das Wormser Kongresszentrum bietet hierfür genau die richtige Atmosphäre.

Auf diese Programmpunkte dürfen wir uns freuen:

  • Blick auf den dentalen Gesundheitsmarkt
  • Patientenrecht - Maßnahmen im Haftungsfall
  • neues vom Gesetzgeber für die Zahnarztpraxis
  • Antikorruptionsgesetz - Was geht, was geht nicht?
  • Vernetzung und Ausblick
Das Wichtigste im Überblick

Wann: 13. September 2016

Wo: Wormser - Kongresszentrum

Come together: 18.30 Uhr

Vortragsbeginn: 19.00 Uhr

Dauer: 90 Minuten

Teilnahmegebühr: 49,- Euro

Sie erhalten außerdem 2 Fortbildungspunkte

Dr. Karl-Heinz Schnieder ist Fachanwalt für Sozialrecht und Medizinrecht. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften, promovierte er und wurde Fachanwalt für Medizinrecht und Lehrbeauftragter der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster, an der er auch studierte. Neben der langjährigen Referententätigkeit und zahlreichen Publikationen, ist er auch Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht im Deutschen Anwaltsverein, Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Recht und Politik im Gesundheitswesen und vielen mehr. Außerdem ist Dr. Karl-Heinz Schnieder Mitherausgeber und Autor der Bücher Arztrecht, Zahnarztrecht und Tierarztrecht, Initiator und Gründer der Gesundheitsregion-Stadt e.V., medizinischer Netzwerke in Deutschland und machte seine Ausbildung zum Mediator.

 

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben