Unsere neuen Teammitglieder

Herzlich Willkommen im Team

Wir haben uns vergrößert

... & freuen uns sehr unsere neuen Kollegen in der Leuchtner Zahntechnik Familie begrüßen zu dürfen. Mit ihrer Motivation, Begeisterungsfähigkeit, Können und ihrem Engagement wurden wir ganz schnell überzeugt & freuen uns über die  Bereicherung in unserem Team.

 

Simon Sprinz

Simon Sprinz

... unterstützt uns seit dem 01. Februar 2018 im Bereich Cad/Cam.

 

Agata Bentkowska

Agata Bentkowska

... im Januar 2018 ist sie zu uns gekommen und unterstützt seitdem unsere liebe Grabriela in der Arbeitsvorbereitung.

 

Jaqueline Hänsel

Jacqueline Hänsel

... ist seit dem 13.11.2017 in unserem Team und begeistert uns mit ihrem Können im Bereich Modellguss und Kunststoff als angehende Zahntechnikmeisterin.

 

Isabelle Laderick

... ist die Tochter von unserer Martina & ja, was soll man sagen: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Im Bereich Kunststoff & Reparaturen hilft uns Isabelle mit viel Geschick & Fingerfertigkeit.

Adi Hasch

... Bernd, Klaus, Martina & Corinna dürfen sich über einen weiteren Botenfahrer freuen! (Foto folgt)

& Henry

Henry

... wurde im Oktober herzlich und mit viel Freude vom gesamten Team in Empfang genommen. Er ist unser offizieller Laborhund und steht jedem Teammitglied für Schmuseeinheiten gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit,

herzlichst

Familie Leuchtner

2 Antworten

  1. Henry ist damit wohl heissester Anwärter auf den Geschäftsführer-Posten...
  2. Hallo ihr Lieben. Schön dass ihr da seid. Freue mich sehr mit so tollen und fleißigen Kollegen im Team zu arbeiten. Und lieber Henry: Ich teile gerne mein Frühstück mit Dir😁. Schön dass es dich gibt🐶.

Einen Kommentar schreiben