In eigener Sache

  • Zahntechnikermeister Benjamin Leuchtner

    Herzlichen Glückwunsch! 5 Meister im Hause Leuchtner Zahntechnik Benjamin Leuchtner hat es nun auch geschafft - seit Mitte 2017 darf er sich Zahntechnikermeister nennen und…

  • Unsere neuen Teammitglieder

    Herzlich Willkommen im Team Wir haben uns vergrößert ... & freuen uns sehr unsere neuen Kollegen in der Leuchtner Zahntechnik Familie begrüßen zu dürfen. Mit ihrer Motivation, Begeisterungsfähigkeit, Können und ihrem Engagement…

  • Gabriele Götz – unser Service-Aushängeschild

    Unsere gute Seele in der Leuchtner Zahntechnik Familie Diesen Artikel möchten wir einer ganz besonderen Mitarbeiterin widmen - unserer Gabriele Götz Frau Götz hat von 1983-1986…

  • Unsere neuen Auszubildenden

    Herzlich Willkommen im Team Wir haben 2 neue Auszubildende ... & freuen uns sehr die Zwei in der Leuchtner Zahntechnik Familie begrüßen zu dürfen. Pünktlich zum 01. August haben Yida Zhang und…

  • Das steuerliche 1×1 des Praxisalltags – Netzwerkstart

    Kick-Off Veranstaltung als Exklusivpartner ... das erste regionale Netzwerktreffen steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren Seit dem 01. März 2017 sind wir…

  • 11. After-Work-Party im WORMSER

    "Let the sunshine in!" ... ist das Motto Am 22. Juni 2017 ist es endlich soweit und die 11. After-Work-Party findet im WORMSER Theater, Kultur-…

  • Exklusiver Regionalpartner Zahnärztinnen-Netzwerk Deutschland

    Neu für Zahnärztinnen und Zahnmedizinstudentinnen Endlich ist es soweit: seit dem 01. März 2017 sind wir exklusiver Regionalpartner im Rhein-Neckar-Kreis des Zahnärztinnen-Netzwerks Deutschland Diese Plattform…

  • leuchtner.botenteam

    Kennen Sie schon unser Leuchtner Botenteam? Mit 4 Fahrzeugen, 2 Boten in Vollzeit und 2 in Teilzeit, sind wir täglich für Sie im Einsatz! Doch…

  • leuchtner.abutments

    Standard versus Maßgefertigt: individuelle Abutments aus Titan, Zirkonoxid und NEM! Die richtige Wahl des Abutments ist eine zentrale Herausforderung für den Langzeiterfolg einer implantatprothetischen Versorgung. Wenn…

 

Warum sollten Sie mit uns zusammenarbeiten?

Wir sind eine Familie und haben ein gemeinsames Ziel - unsere Kunden und Patienten begeistern!

Eine familiäre Atmosphäre bei erstklassigem Service, ein Gespür für Qualität und Ästhetik, welches sowohl auf tollen Menschen als auch auf digitaler Fertigung beruht: unser Dentallabor erfüllt Kunden und Patientenwünsche mit einem Verständnis von Tradition, Moderne und Beständigkeit. Mit Leuchtner Zahntechnik zusammenzuarbeiten, heißt, einen starken Partner an seiner Seite zu haben: Wahrscheinlich ist genau dieses Gefühl der Grund, warum wir mit 80 Prozent unserer Kunden und Patienten schon mehr als 15 Jahre zusammenarbeiten. Und obwohl unser Labor mit seinen 30 Mitarbeitern nicht klein ist, überzeugt es doch mit einem exzellenten persönlichen Service. Unsere motivierten, top ausgebildeten Mitarbeiter verbinden handwerkliche Perfektion mit digitalem Know-how und liefern ein Ergebnis, das auch höchsten Ansprüchen genügt.

weitere Infos